Projektphase II – reflexion der Arbeitsergebnisse

Heute habe ich meinen lernpfad fertiggestellt. Es fehlen noch ein paar Schönheitskorrekturen, doch daran werde ich mich morgen setzen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meinen Lernpfad anschaut und hier kräftig kritisiert.

Vorab allerdings noch die Anmerkungen: Die verschiedenen Ebenen/Facetten von Armut und Reichtum, sowie Wege aus der Armut habe ich mit Absicht aus diesem Lernpfad ausgegliedert. Gründe dafür waren vor allem der hohe Arbeitsaufwand und der damit verbundene Zeitmangel… Nächste Woche beginnt die Prüfungszeit :/

Hier der Link zu meinem Lernpfad: http://wikis.zum.de/zum/Lernpfade_Ethik/Armut_und_Reichtum

Viel Spaß und liebe Grüße!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s